Kunden werben Kunden

Unser erstmals im Jahre 2007 aufgelegtes Angebot wird aufgrund des regen Zuspruchs unserer Kunden auch im aktuellen Jahr 2010 fortgeführt: 

 

Haben Sie einen Freund, Bekannten, Nachbarn oder auch Betrieb, der sich für die Fernüberwachung seiner bestehenden, oder für die Anschaffung und Aufschaltung einer neuen Einbruchmeldeanlage interessiert?

 

Empfehlen Sie uns weiter und erhalten Sie, wenn ein Neukundenvertrag zu Stande kommt, als kleine Aufmerksamkeit eine Gutschrift über zwei Monate Aufschaltgebühren für Ihre eigene Alarmaufschaltung.

Bei Werbung mehrerer Neukunden können Sie auch mehrere Gutschriften sammeln und so vier, sechs oder noch mehr Monate Ihre eigene Einbruchmeldeanlage kostenfrei überwachen lassen.

 

Haben Sie einen Interessenten? Dann nehmen Sie doch einfach Kontakt zu Ihrem Kundenberater auf oder nutzen Sie das Kontaktformular. Wir werden uns dann umgehend mit dem Interessenten in Verbindung setzen.

Wie immer gilt: Unsere Beratung erfolgt unverbindlich und kostenlos.