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Urlaubsabmeldung

Die WAB bietet Ihnen die Möglichkeit, sich bei Abwesenheit (z.B. Urlaub oder Betriebsferien) abzumelden. 

 

Sie können unter Nennung Ihres Codewortes für einen durch Sie bestimmten Zeitraum einen Bearbeitungshinweis hinterlassen, der im Alarmfall mit Priorität bearbeitet wird.

So können Sie beispielsweise verfügen, dass im Alarmfall kein Rückruf zum Objekt durchgeführt wird (in dem sich während Ihrer Abwesenheit niemand aufhält) und so die Interventionszeit verkürzt wird.

Auch können Sie Namen und Rufnummern von Ansprechpartnern hinterlegen, die Ihr Objekt während Ihrer Abwesenheit betreuen.

Die Hinterlegung Ihrer Urlaubsadresse für eine Benachrichtigung in einem Notfall ist ebenfalls möglich.

 

Nach Ablauf des von Ihnen bestimmten Zeitraums wird der Urlaubshinweis automatisch deaktiviert und der ursprüngliche Alarmplan wieder hergestellt.